Dienstag, 12. Juni 2012

Fold Card



Die gute Nachricht zuerst:  So wie ich es laut Rückmeldungen an die"Chaos - Stempelwelt" mitbekommen habe, haben die meisten von Euch die Bastelanleitung gestern gut überlebt!!


Jetzt zur schlechten Nachricht: Mich erreichten auch zwei vollkommen verzweifelte Anrufe von Mädels, die das nicht sofort hinbekommen haben!! Oh mein Gott - nicht nervös werden.Es liegt definitiv NICHT an Euch !!!! Es liegt an meinem (noch etwas ungeschickten) Versuch, eine Bastelanleitung zu entwerfen. Gebt nicht auf - ich verspreche Euch: "Ich versuche mich zu bessern....!"

P.s.: Aber zusammen (mit telefonischer Anleitungsversuchen meinerseits) haben wir es dann doch gemeinsam geschafft ;-)


Die heutige Karte ist in den Farben petrol und limone gehalten, das Band in savanne.

Wie immer könnt Ihr selbstverständlich alle ZUTATEN (vom Papier und Kleber über Bänder, Stanzen und und und...) bei mir bestellen. Und vergesst nicht die Juni/Juli Aktion die auch all meinen Kunden zugute kommt die eine (Sammel-)Bestellung aufgeben:

Sobald Ihr für 475 Euro Ware bei mir bestellt, dürft Ihr Euch nicht nur für 70 Euro Freiware + 1 Artikel zum halben Preis aussuchen, sondern es gibt nochmal 45 Euro Freiware obendrauf!!!!!!


Vielen Dank dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut habt!!!!

Eure Bine

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    klasse ist sie geworden, diese Karte!
    Danke auch für die Anleitung gestern....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Gerne liebe Domenica! Schön dass Du Mitglied meiner Seite geworden bist und DANKE für deinen lieben Kommentar!!!!!!!!

    LG zurück

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.