Donnerstag, 14. Juni 2012

Glückwunschkarte

Meine Kinder haben den halben Sandkasten mit in die Wohnung geschleppt... Wahnsinn, kann ich Euch sagen. Man hatte das Gefühl am Strand zu sein und auf Sand zu laufen... Schön?! Ja schon - wenn man auch tatsächlich am Strand ist. Aber hier in unserer riesen 3-Zimmer Wohnung ist das echt "gewöhnungsbedürftig"!

Trotz allem ist eine schnelle Geburtstagskarte für unseren Nachbarn entstanden. (Ich hoffe er freut sich auch trotz Sandes, der IRGENDWIE von der Hauseingangstür über vier Stockwerke den Flur "verschönert") ... Bin dann mal fegen....

Kommentare:

  1. Ui, Sabine, man kanns richtig knirschen hören... Ich glaub ich überlegs mir nochmal und kaufe heute keinen neuen Sand für unseren Sandkasten ;-)
    GlG Kerstin
    Übrigens: sieht toll aus, das Papier so zu drapieren... Hab ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sabine, hab´ich vor lauter Freude über den Sirup gar nicht gesehen. Die ist schön, die Karte. Hab´ich so auch noch nie gesehen und finde es toll. Och das Papier habe ich auch noch. Danke für die Wünsche für meinen Schatz.

    Gaaanz liebe Grüße auch an deine Strandläufer.*LOL* Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hy Sabine! Eine wunderschöne Karte!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.