Samstag, 16. Juni 2012

Fotoalbum Hochzeit



Heute findet in meiner Familie die Hochzeit von Jenni und Stefan statt. Ich finde Hochzeiten jedes mal wieder   faszinierend. Noch interessanter wird es, wenn man Trauzeugin sein darf (so wie ich heute). Leider brauche ich nur eine Braut in weiß sehen - das reicht schon aus, um mich in einen kleinen Wasserfall zu verwandeln (*in Anbetracht dessen habe ich lieber mal die wasserfeste Wimperntusche verwendet...*). Ich versuche mal, gaaanz tapfer zu sein...

Für das Brautpaar habe ich noch ein Fotoalbum "verhübscht", indem Sie all Ihre Erinnerungen einkleben und aufschreiben können. Natürlich in den selben Farben wie die Einladungskarten, Menükarten, Tischdeko....

Ich wünsche Euch einen sonnigen Samstag!!!

Bis bald - Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,

    das ist ein traumhaft schönes Album. Vorne gleich mit den Hochzeitsdaten, richti, richtig schön.
    Viel Freude(ohne Tränen, aber du hast ja vorgesorgt*lach*) bei der Hochzeit.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.