Mittwoch, 20. Juni 2012

Gastgeberinnen-Packerl

Natürlich bekommen meine Gastgeberinnen immer eine Kleinigkeit von mir. Heute ist diese schnelle Verpackung mit dem Score Pal entstanden.



Vielen Dank für´s vorbeischaun!!!! Lieben Gruß - Eure Sabine

3 Kommentare:

  1. Moin Sabine,

    schade das ich nicht die Gastgeberin bin. Die Box ist ja sooo schön. Sieht so elegant aus *im Kopf *abgespeichert*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi, das mit der Gastgeberin können wir ja ganz schnell ändern ;-) Aber ich schicke Dir auch gern einfach so so eine Box!!!

      Liebe Grüße zurück an Dich!!! Deine Sabine

      Löschen
  2. Hallo liebe Bastelbine! Diese Box ist wirklich klasse. Viel Freude beim Verschenken und ganz liebe Grüße nun wieder aus Ingolstadt!
    Tina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.