Sonntag, 10. Juni 2012

Mini-Milchkarton

So meine Lieben. Das "Wäsche-Chaos" nach 14 Tagen Regenurlaub ist wieder so einigermaßen behoben.Ihr glaubt ja gar nicht was da an Wäsche anfällt. Die Schränke waren leer und die Wohnung sah aus wie nach einem "Bombenanschlag". Da stolpert man über volle Taschen, halb leere Taschen, Wäscheberge die immer höher werden, Mitbringsel., die Katze die einem um die Füße schleicht - sogar die eigenen Kinder die ja nur mitten drin spielen (die Kinderzimmer sind ja echt langweilig...) werden zum Hindernis. Jaaa  - so schaut es in unserer kleinen Wohnung nach 2 Wochen Camping im Regen aus. Inzwischen ist das absolute Chaos einem "geordneten Chaos" gewichen und ich habe tatsächlich wieder "Platz" kreativ zu sein.

Heute ist mir der Mini-Milchkarton für die Big Shot wieder in die Hände gefallen. Er passt z.B. perfekt für zwei "goldene Kugeln". Nachdem sämtliche andere Kugeln irgendwie während der "Ich bringe schon wieder Ordnung in die Wohnung..." -Aktion in meinem Bauch gelandet sind, haben es tatsächlich noch zwei in den Milchkarton geschafft.... Ehrlich - das ging so ganz nebenbei!!! Schwupps-da waren sie weg...

Ich wünsche Euch alle einen wunderschönen Tag!!!

Eure Chaos Queen

Kommentare:

  1. :-) "Schwupps, da waren sie weg!" :-)
    Hallo liebe Bine!
    Ja, das kenne ich! Und man wundert sich wann und wo und wie man denn die Packung geleert hat. Kann doch nicht sein, waren bestimmt die anderen mit dran! ;-)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag im geordnetem Chaos (Hehe, das muß ich mir merken!)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Über diesen Satz bin ich auch am Schmunzeln: "Schwupps, da waren sie weg!"
    Hihi, das könnte auch von mir sein!

    Dir einen schööööööööönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Kennt ihr diese bunten Schoko-Kugeln mit Erdnüssen drin???
    Die verschwinden bei mir immer wie von alleine wenn ich bastle...
    LG an dich Sabine!
    Deine Julia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.