Donnerstag, 27. September 2012

Du ich brauch da mal schnell...

...eine einfache Glückwunschkarte. Das waren die Worte meiner Nachbarin heute, als sie vor meiner Tür stand. Gut dass wir für Ihr Problem auch gleich eine Lösung gefunden haben ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh Sabine! Die Karte gefällt mir sehr gut! Das coole Papier mit ein bisschen Glitzer und dann der superschöne Schmetterling!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag! Heute bin ich beim Gesunden Frühstück vorbereiten eingeteilt...vielleicht fahr ich morgen nach ED...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    och ja, ich brauch da mal schell...hihi. Nach schnell sieht diese wunderschöne Karte gar nicht aus. Die gefällt mir super. Der Schmetti macht sich richtig gut auf dieser Karte. Die Schrift im Hintergrund gefällt mir auch super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.