Montag, 24. September 2012

Ein wundervolles Geschenk

Die Mama meiner besten Freundin hat heute Geburtstag. In einer Nachtschicht hat Micha für sie ein wundervolles Bild gezaubert. Mir fehlen einfach nur die Worte... Aber schaut selbst:






Ihre Mama ist wirklich das Herz des Hauses. Meine Micha steht Ihr in nichts nach. Ich wüsste nicht was ich ohne die beiden machen würde. Fühlt Euch geknuddelt Heidrun und Micha!! Danke dass ich Euch wunderbare Menschen kennen lernen durfte!!!!!Feiert noch schön...

Alles Liebe - Eure (zum Inventar gehörige) Bine

Kommentare:

  1. Ich bin´s nochmal. Dieses überaus schöne Herz muss einfach kommentiert werden. Dieses Bild ist sooooooooo zauberhaft. Ich sehe, das in der Gestaltung sehr viel Herzblut und Liebe steckt. Auf diesem Weg die Liebe und Dankbarkeit zu zeigen, besser geht es kaum.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh..... ich hätte sowas von geheult, sag ich dir!!! *schluck*
    Ist das ein tolles Geschenk!
    Das hast du super gemacht, Micha! Sicher liest du hier, oder? Jetzt geh schau ich mir noch die Bine im Dirndl an!
    GlG an Micha und dich, Sabine...
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.