Samstag, 22. September 2012

Für den neuen Katalog..

...hat Micha ein wundervolle Idee gehabt. Sie hat aus den Umschlägen (mit der Big Shot "gedrallert") gleich mal "Einmerkerl" kombiniert mit einen Ministift gezaubert. Aber schaut selbst:


Ich finde die Idee super!!! SO-jetzt wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende! Wie es sich für bayerische Mädels gehört, schmeiss ich mich jetzt in eins meiner...
...Dirndl und ab gehts!! NEIN...LEIDER NICHT STANDESGEMÄß AUF DIE WIESN, SONDERN GANZ BRAV ZUM ARBEITEN!!!! Aber was solls ;-) Immer positiv denken, gell :-)


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Idee, die Micha da hatte! Ob die Zettel reichen?!?? ;-)
    Das Dirndl ist ja nett, aber ich hätte es lieber mit dir drin gesehen ;-)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    das ist eine super Idee für so ein "Einmerkl"(was für ein Wort, hihi). Sieht auch ganz süß aus. So ein Dirndl hat schon was. Wir hier im hohen Norden haben sowas ja nicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.