Mittwoch, 19. September 2012

Für meine Freundin..

...habe ich eine kleine Karte gewerkelt. Natürlich dürft auch Ihr sie sehen....


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit dem "Metterlala" (so hat Luna immer zu Schmetterling gesagt, weiß nicht, warum ich da nun grade drauf komme...)
    Und die Blumen! Das musst du mir mal zeigen...
    Ganz liebe Grüße, fühl dich umarmt!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    die Glückliche, deine Freundin. Sie bekommt so eine schöne Karte von dir. Die Blüten sind toll und wie der kleine Schmetti in Szene gesetzt wird, finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir auch super!
    LG Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    zunächst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir:-) Deine Karte ist super und solche Röschen hab ich auch schon mal gedreht, am besten gefällt mir der Schmetti im "Guckloch":-), toll.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    das ist aber eine sehr schöne Karte, so schön zart und edel mit den Blumen. Danke schön für´s Zeigen und lg und ein schönes Wochenende,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    oh ich liebe diese Karte! Die Blümchn sind so toll und dann dazu noch dieser kleine Flattermann!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.