Freitag, 14. September 2012

Swaps Teil 3









Heute kommt eine letzte Bilderflut der Swaps für Euch. Ein herzliches Danke an:

Tanja Troglauer, Steffi Nitzpon,Anna Hofmann, Sigrid Schmidt, Gioconda Ray, Maier Gabi, Michaela Grotenhuis, Bettina Maria Kugler und Maria Theresia Plöckl, Iris Rettner, Ursula Dujmovics, Michaela Binder, Heike Sabine Fallwickl,Claudia, Michaela F., und Jenni Pauli :-)
Ich hoffe ich hab keinen vergessen. Ansonsten meldet Euch gerne bei mir.. ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow, nochmehr so tolle Swaps. EIns wunderschöner als das andere. Ich bin mal gespannt, was ich alles so in Mainz ertausche. Bei der Städtetour konnte ich leider nicht teilnehmen.
    GLG und hab ein schönes WOchenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine! Danke für´s Zeigen!
    Jetzt steht schon wieder ein Set mehr auf meiner Wunschliste! Diese Pfeile und Punkte...die Schmetterlingskarte ist damit verziehrt...sieht klasse aus!
    Oh ich freu mich schon auf heute Nachmittag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.