Freitag, 28. September 2012

Herbst

Zuerst einmal möchte ich Ulrike recht herzlich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Du hast mir heut früh schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!!

Heute gibts erst mal nix wirklich kreatives für Euch, sondern nur meine Herbstedeko.

Und ein ganz großes DANKE an alle dir mir so herzlich zu meinem neuen "TANTESTATUS" gratuliert haben. Ja ;-) meiner kleinen Nichte Anna, Ihrer Mama und dem Papa gehts prächtig. Ich bin schon ganz wuschig, weil die kleine Familie in Köln sitzt und ich nicht hinfahren kann. Ich muss ohne wenn und aber das ganze Wochenende arbeiten :-(    Aber ich hol das "Anna-kuscheln" hoffentlich bald nach!!!!

Kommentare:

  1. Hey Sabine,
    deine Deko finde ich sehr kreativ!! Sieht echt schön aus!
    Dir trotz Arbeiten ein schönes Wochenende und auch vom mir noch Herzlichen Glückwunsch zur Tante!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da gratuliere ich auch! Deine Deko sieht toll aus und macht noch mehr Lust auf Herbst und Natur...sehr schön.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein schönes Kommentar!!
      LG zurück - Deine Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    was für eine tolle Deko. Ich liebe ja den Herbst und das Tablett gefällt mir echt gut.
    Ich drück die Daumen, dass du bald zum "Anna-Kuscheln" kommst...hach kleine Zwerge duften ( meistens ) immer soo gut
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.