Mittwoch, 26. September 2012

Kellereröffnung

Wie Ihr wisst haben wir gemeinsam mit Euch den Bastelkeller in Erding eröffnet. Vielen Dank Euch allen für die zahlreiche Teilnahme. Wir haben diesen Tag sehr mit Euch genossen.

Und wir wollen noch viele Tage und Abende mehr mit Euch geniessen. Los gehts mit den offenen Bastelstammtischen jeden ersten Donnerstag und letzten Mittwoch im Monat. Vorbei schauen darf jeder der Lust hat kreativ zu sein oder einfach nur in gemeinsamer Runde auf Ideentour zu gehen.

Start ist der 1.11. um 20 Uhr.

Der letzte Mittwoch im Monat wird immer von 8.30 Uhr bis 12 Uhr sein.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen1!!!!

Alles Liebe und DANKE Euch allen!!!

Eure Micha und Sabine


Kommentare:

  1. Oh Sabine, warum wohnst du nur soooo weit weg???!! Würde so gern mal bei euch vorbei schauen und kreativ sein ...
    GLG
    Tascha

    P.S. Als kleines Kind hab ich auch mal in Erding gelebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht machst Du ja mal ein kreativ Wochenende bei uns :-) . Du hast mal in Erding gelebt? Ja wo denn????

      LG Deine Sabine

      Löschen
  2. Liebe Bine, liebe Micha! Es war wirklich schön bei euch! Vor lauter schauen hatte ich gar keine Zeit für das schöne Makeandtake, das ihr vorbereitet hattet!
    Ich freu mich schon darauf, das erste mal dort zu werkeln/ratschen :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ach menno, warum wohnt ihr nur so weit weg. Ich wäre auch gerne mit dabei. Ein sehr schöner Bastelkeller ist das. Ich wünsche euch ganz viele schöne und kreative Tage in euerm tollen Bastelkeller. Und wer weiß, vielleicht stehe ich ja eines Tages auch mal vor eurer Tür, wenn ich zufällig mal nach Erding kommen sollte. Man sollte niemals nie sagen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden uns riesig freuen, dich mal im Bastelkeller begrüßen zu dürfen!!!
      LG Deine Sabine

      Löschen
  4. Hallo,

    oh, mir gehts genauso....da würde ich gerne immer bei euch vorbeischauen, das sieht echt gut aus....aber leider: Viel zu weit weg. Aber ich schaue einfach immer mal wieder hier vorbei
    :-)

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Susanne, ich freue mich immer wieder wenn Du hier vorbei schaust!!! LG an Dich - Deine Sabine

      Löschen
  5. Oh sehr schön geworden, wollt ja schon mal fragen wann Eure Eröffnung ist. Vielleicht schaff ich es ja mal mir das live anzusehen.
    vlg Dani

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.