Mittwoch, 26. September 2012

Leinwand a´la Stampin up




Für unser Wohnzimmer ist ein bisserl Deko entstanden. Eine schlichte, weiße Leinwand, ein paar Stanzen, Papier und Glitzer... Fertig :-)

Schönen Abend Euch allen!!!

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    das sieht ja schön aus. Hast du da für die Blüten die Miniklammern genommen? Die Farbe ist total klasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi, ja - das sind die Bohoblüten und die Miniklammern!
      Vielen Dank für Dein Lob!
      LG zurück
      Deine Bine

      Löschen
  2. Hallo Sabine!
    WoW, das ist ja eine tolle Idee!!
    Sieht wunderschön aus.
    Hmmm, ob ich das wohl mal nachmachen muss??
    Liebe Grüße und Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!
    °Dina°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dina,
      klar!!! Mach das mal nach. Da kann man sich ewig "spielen"

      LG
      Dina

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch du frischgebackene Tante!!
    Die Leinwand ist ja wunderschön geworden. Ein echter Hingucker in eurem Wohnzimmer!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche Tascha!
      Schön dass Du auf meinem Blog "vorbeigeschaut" hast!
      LG
      Deine Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    bin soeben von Dina zu dir gehüpft und lass wenigstens einen Kommentar zu dieser ausgesprochen schönen Karte. Absolut Klasse!
    Hab mich auch, weil ich schon mit wenigen Klicks erkennen konnte, dass du echt tolle Werke auf deinem Blog zeigst.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht toll aus! Gute Idee die Wohnung mit so Etwas zu dekorieren.
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine du zauberst wunderschöne Sachen auf deinem Blog....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.