Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bastelabend

Hallo Ihr Lieben. Im Moment ist es ein wengerl ruhig. Unser Internet funktioniert net richtig. Irgendwelche Leitungsprobleme...

Dennoch gibt es für Euch heute ein kleines Bild von unserem letzten SU-Abend. Eigentlich waren da nur "alte Stempelhasen" vertreten. Kaum zeigt man Ihnen ein vorbereitetes "Objekt" legen sie auch schon los und jeder macht so sein "Ding" ))))))).  Ich war eigentlich überflüssig :-) Denn  diese Mädels sind Profis gewesen (gell Kerstin, Julia, Christiane, Alex und Nelly).  Ein Werk wurde schöner als das andere....

Das einzige was immer wieder gesucht wurde war das Muster. Wie gut... wenigsten dafür konnte ich entsprechend eingesetzt werden. Beispielprojekt einfach am Demonstrator "angepinnt" und schon hat der Demo eine "tragende" Rolle und die Kundinnen wissen wo sie hinschauen müssen :-)


Danke für den schönen Abend Ihr Lieben!!!!!!

Kommentare:

  1. Wie jetzt?!?
    Wir haben zu danken! War wirklich toll! Lustig, ratschig, bastellastig! Ein Traum!
    Und eine tragende Rolle hast du ja schon immer gespielt, Lieblingsdealerin! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAA-es war ein wunderschöner Abend!!!
    *knuddel*
    Deine Lieblingsdealerin Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    hihi was für ein lustiges Foto. Wozu man dich also alles umfunktionieren kann :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    ja super. Steht dir gut, hihi. Na dann habt ihr ja wieder einen tollen Abend gehabt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    da sieht man, dass ihr wirklich Spaß gehabt habt. Zu dem Foto fallen mir ganz spontan die alten Brustbeutel ein, nur das dieses Täschchen so sehr viel schöner ist. Und dann das Model! Sehr schönes Foto ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine,

    lustige Idee mit dem "Brustbeutel" ... das sieht nach viel Spass aus :-))
    Dabke für Deinen lieben Kommentar :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.