Montag, 22. Oktober 2012

Juhuu...

...Ihr Lieben!!!Da bin ich zu später Stunde noch. Eigentlich ist im Moment noch alles ein bisserl durcheinander. Aber was soll´s. Und da ist mir was passiert. Einfach so. Und das muss ich Euch jetzt zeigen.

MANN schaut furchtbar wichtig Fernseher.FRAU sitzt gelangweilt daneben und denkt sich: bastel ich, bastel ich nicht.... Vielleicht sollte ich doch basteln.... So ein Mist ... MANN ist ganz vertieft in MYTHBUSTERS... FRAU sitzt daneben und schüttelt den Kopf... Aber dann!!!!!!!!! Fragt mich nicht was die da getrieben haben. Irgendwelche Origami Falttechniken interessant an MANN zu bringen oder was weiß ich...

Aber das ist es!!!!Begeistert springt FRAU auf und rennt zum Basteltisch. MANN ist vollkommen genervt... Jetzt kann man mit FRAU schon nicht einkaufen gehen, ohne dass Ihr ständig was zum "verbasteln" einfällt... Jetzt findet  FRAU beim hochspannenden Fernsehprogramm auch noch furchtbar interessante Dinge...

Sofort ist das Chaos ausgebrochen:

 Und so schaut das ganze fertig aus (natürlich nur probeweise verziert...):
WIE???Was das sein soll?! :-) Einfach mal aufziehen und schwupp (*schwupp* gehts erst nach gefühlten 300 Mal ausprobieren...):



 Schwupp die wupp haben wir eine Box!!!! Das ganze kann man auch wieder zusammenlegen (dazu braucht Ihr ungefähr gefühlte 299 Mal!!!):


 Auf und zu.... Je öfter FRAU es macht desto mehr strahlt FRAU und MANN schüttelt nur noch den Kopf!!!


Ja aber das ist doch prima!!! Ein paar Nüsse in den tollen Zellophantüten von SU verpackt, Kartenbox mit Grüßen dranhängen und verschenken! So wird der passende  Kartengrußabfalleimer für die Nuss-Schalen gleich mitgeliefert. Oder Bonbons-und Abfall fürs Papier...oder...oder ... oder!!!!

So. FRAU glücklich und zufrieden, MANN kurz davor einen Arzt für die irre FRAU zu rufen...

Passt schon :-)


Kommentare:

  1. Ohhhh wie g... Ist das?!?!!!!!!!
    Das wir sofort nachgebastelt... Äh??? Wie geht das denn ???
    Herzlich Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie?! Oh je... Ich mach dir morgen eine Anleitung ... Zählt das?!
      Knuddel Dich
      Deine Bine

      Löschen
    2. Danke du Liebe! Ein Link tâts auch. Mach dir nicht so viel Arbeit!!!
      Schmatzer
      Kerstin

      Löschen
  2. Moin Sabine,
    jaaaa, ich schließe mich da gleich mal an. Das ist so genial. Muss jetzt nur noch wissen, wie´s geht, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich werd mich morgen mal hinsetzen und mich an einer Anleitung versuchen!!! Ich hoffe Ihr seid belastbar...denn ich und Anleitungen...Oh je... Aber ich versuchs!!!Versprochen!
      Schönen Abend noch
      Deine Sabine

      Löschen
  3. Oh Sabine, ich musste so lachen, als ich deinen Text gelesen habe. Das hätte bei uns auch genau so passieren können. Mein Mann fragt auhc beim Einkaufen so oft "Schaaatz, wozu brauchen wir das denn?...ah sag nichts...zum Basteln" und dann werden die Augen verdreht :o)
    Aber eine Anleitung oder link zur Anleitung wäre auf jeden Fall super
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenigstens geht's nicht nur mir so!,,)))

      Anleitung folgt...

      GlG - deine Sabine

      Löschen
  4. Liebe Sabine,
    die Faltbox ist genial! Wie cool! Und am besten dazu diese Geschichte (lach)!!! Ich habe leider in Muenchen volles Programm bis auf Freitag Abend und da habe ich mich jetzt schon mit Mimi von No mimikry vorläufig verabredet...ABer dankeschön fuer das Angebot :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass!!!!

      GLG

      Deine Sabine

      Löschen
  5. echt eine tolle Box, würde ich auch nachbasteln!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni, sobald ich die Anleitung zusammengepfriemelt hab kannst Behexung loslegen ;-)
      Kann sich nur um Tage handeln)))
      Lg
      Deine Sabine

      Löschen
  6. Danke für das breite Grinsen auf meinem Gesicht! Wozu die Mythbusters doch gut sind. Aber ich muss jetzt schon zugeben, dass das bei uns dann a bisserl anders ist: FRAU reißt MANN das Ummi aus der Hand, damit der die Mythbusters auch ja nicht wegzapped... Ich liebe diese Sendung, aber was kann man vom ehemals weltgrößten MacGyver-Fan auch anderes erwarten... ;-) Die Anleitung mopps ich dir aber auf jeden Fall und freu mich ganz doll auf ein hoffentlich baldiges Treffen.
    Drück dich ganz fest,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Tina,
    Freut mich wenn ich dir ein Grinsen ins Gesicht zaubern konnte!!!!

    Hoffe auch wir sehen uns bald!!

    *knuddel*

    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha tolle Story und tolles Ergebnis...
    Soll doch MANN seinen Kopf schütteln... wenigstens lernt FRAU was aus der Sendung ... pah.
    Ganz liebe Grüsse :o)
    Michy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.