Montag, 29. Oktober 2012

Nebelige Weihnachtskarten


...gibt es heut für Euch. Meine Kamera will nicht so wie ich will... Immer diese Technik und ich... Das ist keine gute Kombi..,.

Aber ich hoffe Ihr erkennt ein bissl was. Ich habe die restlichen Nikolausmützen von gestern noch verwerkelt. Und inzwischen bin ich richtig froh um das Stempelset "Grüße zum Fest". Ihr findet darin 4 wunderschöne Sprüche die Ihr jetzt wunderbar für Eure Karten und Dekos brauchen könnt. Und das gute: Es kostet nur 14,95 Euro. Ihr könnt es jederzeit bei mir mitbestellen!

Ganz lieben Gruß an Euch alle!

Eure Sabine

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine, die Kärtchen sind ja süss geworden!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Total hübsche Kärtchen, das neblige passt doch dazu...
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.