Sonntag, 7. Oktober 2012

Falsch

Ja. Ich weiß schon... Ich hab mich in der Jahreszeit geirrt. Aber irgendwie war mir heut nicht nach Herbstlaub und Kürbissen, sondern nach einem Schmetterling. Aber so vereinzelt findet man ja auch im Herbst noch den ein oder anderen Flatterling....

Liebe Grüße an Euch alle!

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Oh der Schmetterling ist ja wunderwunderschön!! Egal ob Herbst oder tiefster Winter ist, Schmetterlinge gehen für mich zumindest immer :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Tascha hat Recht, Schmetterlinge gehen immer! Besonders, wenn sie so schön sind, wie deiner ;-)
    Und weil mir dein Blog eh so gut gefällt, möchte ich dir heute einen Award verleihen und mich damit gleichzeitig für deine lieben Kommentare bedanken. Schau doch mal auf meinen Blog.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde auch, Schmetterlinge erfreuen uns doch das ganze Jahr über.
    Ich hatte früher einen Schmetterlingsbaum aufm Balkon, um die Tierchen anzulocken. Hat mässig geklappt... ;-)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Komm doch mal kurz auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf dich ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    mein lieber Besuch ist abgereist, so dass ich jetzt wieder zum bloggen komme. Deine Karte ist super schön, Herbst hin oder her. Der Schmetti ist ganz bezaubernd und so zart. Mir gefallen auch die Streifen mit dem gepunkteten Tape. Passt perfekt da hin und ist ein extra Hingucker. Hab´einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.