Freitag, 5. Oktober 2012

Erste offene Bastelstammtischrunde

Gestern fand kurzerhand der erste, ungeplant geplante Bastelstammtisch statt.

Es konnte kommen, wer Lust und Zeit hatte Wir haben es uns im Kreativkeller gemütlich gemacht. Jeder werkelte an seinen Sachen, die er eigentlich schon lange mal machen wollte. Und in gemeinsamer Runde ist es uns allen glaub ich vieeel leichter gefallen (gell liebe Kerstin, Julia und Nelly)!! Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß!!!!

Und wenn Ihr Euch jetzt wundert, warum die Sektflasche so in unserem "Chaos" mitten am Tisch thront: Rein  kreativer Natur. Mit Sekt halten die Clear-Stamps besser!!! Versteht sich doch ganz von selbst ;-)




Und hier seht Ihr eins unserer Kreativprojekte von Micha! Ein Halloweentüterl...




Kommentare:

  1. In so einer Runde geht wirklich alles leichter von der Hand und es macht Spass nebenher noch ein bisschen zu quatschen...Ich hab hier leider im Dorf nur die Wahl an verschiedenen Handarbeitskreisen, die eher Seniorinnen-Treffs sind, teilzunehmen ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann musst Du dringend mal Urlaub bei uns machen!!!:-) Du bist jederzeit herzlich eingeladen bei uns mitzumachen!
      GLG zurück!
      Deine Sabine

      Löschen
    2. Uiii! JAAAA Basteltreffen mit Appelgretchen! Hier bei uns im schönen Bayern UND DANN der Gegenbesuch! Juhuuuu! ;-) Bin dabei!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  2. Superidee, gemeinsam macht doch alles viel mehr Spaß! Und das mit dem Sekt und den Clearstamps muss ich unbedingt ausprobieren ;-) Ob da die Sorte eine Rolle spielt? :-)))
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die Sorte spielt da keine Rolle :-)
      Viel Spaß dabei!!!

      Löschen
  3. Hallo Sabine,

    das sieht ja total schön aus. Schade dass Du soweit weg wohnst. Gerne hätte ich mit Euch gebastelt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß für den nächsten Stammtisch - das macht Ihr doch nun bestimmt öfter.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      der Bastelstammtisch findet immer jeden ersten Mittwoch und letzten Donnerstag im Monat statt.
      Wenn Du mal in der Nähe bist, dann komm jederzeit vorbei :-)
      LG
      Deine Sabine

      Löschen
  4. Das mit dem Sekt muss ich bald mal ausprobieren ;)
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veridiana,
    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim "Sektstempeln"! :-)
    LG auch an Dich
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hach...hab ich ja total übersehen!
    Schön, verrat nur unsere besten Geheimtipps ;-)
    Es war wirklich schön und wir machen das bald wieder...dann zum offiziellen Termin!
    Fühl dich geknuddelt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das war wirklich ein schöner Abend. Freu mich schon auf die nächsten Treffen, erstmal der nächste Dienstag:-)
    Ein schönes Wochenende und liebe grüße ...
    Nelly

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das war wirklich ein schöner Abend. Freu mich schon auf die nächsten Treffen, erstmal der nächste Dienstag:-)
    Ein schönes Wochenende und liebe grüße ...
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon liebe Nelly!
      Bis Dienstag!!!
      GLG
      Deine Sabine

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.