Donnerstag, 18. Oktober 2012

Selten

..gibt es zwei Posts an einem Tag von mir. Aber heute muss ich Euch unbedingt noch was zeigen. Die liebe Alex war bei mir um Ihre bestellte Ware abzuholen. Und schaut mal welche Hammer Karte sie mir geschenkt hat :


Meine liebe Alex!!!Wie lange bist Du nur daran gesessen?! Die Karte ist ein Traum!!!

Vielen, vielen Dank!


Kommentare:

  1. Ich bin gerade sprachlos - was fuer eine tolle Karte! Unglaublich! Aber auch Deine aus Deinem letzten Post sind wunderschön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Appelgretchen!!!
      Ganz, ganz lieben Gruß an Dich
      Deine Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine
    Also ich habe auch gerade deine wunderschönen Karten bewundert und auch diese von Alex, alle sind wunderschön !
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.