Donnerstag, 4. Oktober 2012

Geburtstagsgeschenke

Im Moment feiern wir einen Geburtstag nach dem anderen... Für einen riesen DJ Antoine Fan musste noch schnell ein Fanbox verpackt werden. Viel Spaß damit Chris ;-)   -  und mach nicht gar so laut!!! Die arme Uli kriegt sonst nen Vogel!!!!

Kommentare:

  1. Ich bin ganz bei der lieben Uli!!!
    Aber die Verpackung ist süß geworden, liebe Bine!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar und den Eintrag als meine Leserin.Freue mich sehr darüber und gehe nun mal auf deinem Blog stöbern. ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Schleife finde ich total klasse...die werd ich auch
    mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sabine ein ganz zauberhafte schleife hast du hier gemacht..wow....glg Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.