Samstag, 20. Oktober 2012

Habt Ihr schon genug?!



Ich versprechs. Morgen gibt es was anderes für Euch. Keine Weihnachtskarten... (aber irgendwie muss man ja den Stand am Christkindlmarkt voll bekommen... )

Danke für Eure "Geduld" !!!

Schön dass Ihr da seid!

LG

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    deine Karten sind super schön. In den traditionellen Fraben rot- grün, die sind bestimmt schnell weg uaf dem Christkindlesmarkt!
    Ich freue mich auch über noch eine Karte!:-)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Bei strahlendem Nachmittags-Sonnnenschein gibts nix Tolleres, als Weihnachtskarten!
    Aber da die Vögel auch schon am gut bestückten Haus ihr Futter bekommen, bin ich eh schon auf Winter und derartig andere Sachen eingestellt, schöne Karten!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.