Montag, 15. Oktober 2012

Christkindlmarkt-Vorbereitungen




JAAA!!! Ihr habt richtig gelesen. Das letzte Wochenende im November sind wir wieder am Christkindlmarkt. Heute habe ich Weihnachtstee in Gläser gefüllt und gleich den Zucker oben drauf gepackt. Das geht mit den süßen Schälchen von SU natürlich prima! 

Schönen Abend Euch allen!!!

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    oh das ist ja eine super Verpackungsidee. ganz besonders toll find ich die Idee mit dem Zucker obendrauf.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ach, das ist genial. Gleich den Zucker in dem süßen Schälchen mitzuliefern. Eine sehr schöne Verpackungsidee für den Christkindlmarkt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes. Sehen schön aus, deine Teegläser.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.